Weiterbildung (WBB)

Die Computerschule Freiamt Kelleramt nimmt als zertifiziertes ECDL Testcenter ECDL Zertifikatsprüfungen ab. Diese finden bei uns in Oberlunkhofen statt. Es können max. 4 Personen gleichzeitig eine ECDL Zertifikatsprüfung ablegen. Dazu können Sie auch gerne Ihren eigenen LapTop mitbringen.

Für alle, die Ihre Berufsausbildung bereits beendet haben und sich weiterbilden möchten, sowie für alle, die älter sind als 25 Jahre.

Als sogenanntes "Flying Testcenter" können wir die Prüfungen auch bei Ihnen vor Ort abnehmen. Erfragen Sie die Kosten, die dafür anfallen können (Prüfung PC, Anreise, etc.)

Für Erstausbildung (Schule, Studium, Berufslehre) siehe dort.

ECDL-Diagnosetest WBB Advanced

Art-Nr.: ECDL-DT12
Preis: CHF 0.00
Versand: CHF 0.00
Lagerbestand: k.A.

Beschreibung:

ECDL-Diagnosetest Weiterbildung Advanced

Diagnosetests decken sämtliche Testinhalte gemäss entsprechendem Lehrpaln/Syllabus ab und liefern Ihnen eine Bewertung in Prozent sowie eine detaillierte Aufstellung der falsch beantworteten Fragen. Der Diagnosetest kann jederzeit unterbrochen werden, eine Frage kann - wie in der Prüfung - übersprungen werden, sie wird später wieder aufgenommen. Dadurch gibt es die Möglichkeit der individuellen Bearbeitung möglicher Wissenslücken, bevor der Test abgegeben wird.

Versandkosten: Inland: CHF 0.00
Ausland: CHF 0.00
ZPA:
« ECDL-Diagnosetest WBB St… | Zurück | ECDL-DiagnosetestPLUS WB… »